Unser Team

Das Investment Team der Perusa GmbH verfügt über langjährige, branchenübergreifende Erfahrung im Investitions- und Managementbereich.

Dr. Christian Hollenberg

Dr. Christian Hollenberg


Gründungspartner

Kontakt

+49 (0)89 / 23 8878 90
hollenberg@perusa.de

Christian Hollenberg ist einer der Gründungspartner von Perusa. Er verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung als Investor und Unternehmer in mittelständischen Unternehmen. Vor der Gründung von Perusa gehörte er zu den Gründern von Orlando Management, einer auf Mid-Caps fokussierten Private Equity-Gesellschaft. Christian Hollenberg hat fundierte Erfahrungen im operativen, Turnaround- und Sanierungsmanagement sowie im Investmentbanking (J.P. Morgan). Er hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften sowie einen MBA von der Harvard Business School.

Dr. Hanno Schmidt-Gothan

Dr. Hanno Schmidt-Gothan


Gründungspartner

Kontakt

+49 (0)89 / 23 8878 90
schmidt-gothan@perusa.de

Hanno Schmidt-Gothan ist einer der Gründungspartner von Perusa. Zuvor war er als Operation Manager mittelständischer Unternehmen in schwierigen Veränderungsphasen tätig, u. a. bei Buderus Feinguss. Er arbeitete bei McKinsey & Company in Düsseldorf und Atlanta sowie als Partner bei Accenture. Er hält einen MBA vom MIT Sloan School of Management sowie einen Master-Abschluss in Chemischer Verfahrenstechnik vom MIT und einen Bachelor-Abschluss von der University of Georgia.

Dr. Stephan Beller

Dr. Stephan Beller


Investment Director

Kontakt

+49 (0)89 / 23 8878 939
beller@perusa.de

Stephan Beller ist Investment Director bei Perusa. Seit 2008 war er als Operation Manager der Portfoliounternehmen von Perusa tätig. Zuvor arbeitete er bei McKinsey & Company in München. Er hält einen Abschluss in Wirtschaftsingenieurswesen vom Karlsruher Institut für Technologie (KIT).

Raphael Weller

Raphael Weller


Investment Director

Kontakt

+49 (0)89 / 23 8878 916
weller@perusa.de

Raphael Weller stieß 2015 als Investment Director zu Perusa. Zuvor arbeitete er mehr als zehn Jahre im M&A-Bereich bei DC Advisory und bei einer Schweizer Privatbank. Er hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Ruhr-Universität Bochum.

Jonas Lundgren

Jonas Lundgren


Investment Director + Managing Director Sweden

Kontakt:

+46 706569632
lundgren@perusa.se

Jonas Lundgren arbeitet seit 2014 als Investment Director bei Perusa. 2016 übernahm er die Position des Managing Directors bei der Perusa AB (Schweden). Zuvor arbeitete er 18 Jahre im Bereich Corporate Finance bei KPMG Schweden. Er hat ein Studium der Volkswirtschaftslehre an der University Uppsala absolviert sowie einen Masterabschluss in Internationalem Management von der HEC Lausanne. Er ist Dozent an der Universität Stockholm.